MAI-HOCKETSE                                                                  01.05.2013
 

Der Optimismus in den Musikergesichtern bei der Maibaumaufstellung auf dem Calmbacher Lindenplatz am Vortag der Mai-Hocketse hat sich wieder einmal bewahrheitet.

 
   
 
 

Ein gelungener Fassanstich durch Bürgermeister Klaus Mack zusammen mit dem OVC-Vorsitzenden Uwe Göbel stand auch im Jahr 2013 wieder am Anfang der Mai-Hocketse in den Calmbacher Parkanlagen.

 
 
   

Das OVC-Blasorchester unterhielt die Gäste mit Volksmusik und modernen Stücken, hier präsentiert sich "Schwarzwald-Marie" Kristina Bard (ansonsten Klarinette) mit ihrem Schwarzwälder Dirk Imhof (ansonsten Dirigent).

 
 
 

Obwohl die Sonnenschirme bei dieser Veranstaltung wenig gebraucht wurden, war der Festplatz Calmbacher Parkanlagen den ganzen Tag über gut belegt.